Free Charge Day in Osnabrück am 1. April 2022

Was sich wie ein Aprilscherz anhört, war unser voller Ernst!
2. April 2022 durch
Free Charge Day in Osnabrück am 1. April 2022
CITYWATT GmbH, Sarah Mühlbauer
Am Freitag, den ersten April, haben wir alle Interessierten eingeladen, ihr Auto am CITYWATT-Schnellladehub in Osnabrück kostenlos aufzuladen. 
Mit bis zu 300 Kilowatt Leistung gehören die Stationen zu den leistungsstärksten, die es derzeit am Markt gibt. Je nach PKW kann innerhalb von 20 Minuten ein Aufladevolumen erreicht werden, das einer Fahrstrecke von rund 400 Kilometern entspricht.
Der Free Charge Day war ein voller Erfolg und kam bei den Ladekunden sehr gut an! Wir freuen uns, dass wir so viele E-Autofahrer glücklich machen konnten und bedanken uns für die vielen Fotoeinsendungen und das großartige Feedback!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Standort Osnabrück an der Oldenburger Landstraße 1 beim Dehner-Gartencenter an der B 68.

Diesen Beitrag teilen